Erfolgreiches Spendenvoting

Auf’s Pferd gekommen ist Direktor der Kreissparkasse Schwalm-Eder Michael Sack bei der Spendenübergabe an den Reit- und Fahrverein Homberg/Efze. Die Kreissparkasse engagiert sich immer wieder für die Region und unterstützt Vereine mit Spenden. Bei der letzten Aktion stimmten viele Reitbegeisterte für den Reitverein Homberg ab, der  1.000 Euro für den Bau eines neuen Weidezauns bekam.  Die vereinseigene Wiese wird von Voltigierpferd Barclay genutzt, der nun sicher eingezäunt den Sommer genießen kann.

Unser Voltigierpferd Barclay hatte die Tage einen kleinen Fototermin mit Lena :)

Zum Verein gehören zwei Voltigiergruppen. Das Vereinspferd Barclay ist dabei ein zuverlässiger Partner.
Unsere erfahrensten VoltigiererInnen üben freitags von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
Samstags von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr trainiert die Gruppe von Agnes Rödiger und Paulina Rose.

Wir freuen uns immer über Neuzugänge. Unter der Rubrik Kontakt finden Sie Möglichkeiten, uns zu erreichen.

Aus diesen Gründen voltigieren wir...
warum wir voltigieren[1].pdf