Mission Wildnis war erfolgreich

Voltigierer des Reit- und Fahrvereins Homberg belegen den 1. Platz beim Krämer Fotowettbewerb

Am 02.06. öffnete der Krämer Megastore in Kassel- Lohfelden an der Autobahnkreuzung A7/ A49. In dem Zuge fand die Preisverleihung des Fotowettbewerbs statt, zu dem zahlreiche kreative Fotos von Pferdebegeisterten aus dem ganzen Einzugsgebiet (Nordhessen) eingereicht wurden. Die ersten 10 Plätze erhielten einen Einkaufsgutschein für den Krämer Pferdeshop.

„Wir konnten unser Glück kaum glauben als sie uns gestern Nachmittag bei der Prämierung aufgerufen hatten.“ ,sagten Melanie Höse und Agnes Rödiger vom Volti- Team Homberg, die den Einkaufsgutschein entgegen nahmen.

Der Gutschein in Höhe von 150€ wird in neues Equipment für das Vereinspferd Barkley investiert.

Die Nachwuchsgruppe, die jeden Samstag in der Reitsportanlage in Homberg/ Efze trainieren, würde sich über Verstärkung freuen. Momentan trainieren Kinder im Alter von 6 bis 12 in der Gruppe. Wenn ihre Kinder Pferdebegeistert sind und Spaß am Turnen haben, sind sie dort genau richtig! Zu einer Probestunde kann jedes Kind und jeder Jugendliche gerne vorbei kommen. Freitags, von 17:30 bis 19:00 Uhr Fortgeschrittene (Turniergruppe) und Samstags von 10:30 – 12:00 Uhr.