Ziegenhain, 20.7.2014
Reiterwettbewerb mit Ausbilderwertung: 2. Platz für die Mannschaft von Carola Münch mit 7,7
(Annemarie Möller auf Brentano 7,8, Birte Jeising auf Brentano 8.0, Gina Laudy auf Minou 7,5)

Fritzlar 27.7.2014
Führzügelwettbewerb: 1. Platz für Angelina Dümmen und Mikado

Theresa Leßig und Starlight erreichten am 11.7.2014 in Ziegenhain den 6. Platz in ihrer ersten Springpferdeprüfung Kl.A*!

Homberger Reiterinnen erfolgreich

Am vergangenen Wochenende waren unsere Reiterinnen erfolgreich auf Turnieren unterwegs.
In Fritzlar vertraten unsere jüngsten Aktiven den RFV Homberg sehr erfolgreich. Angelina Dümmen siegte auf Mikado in der Führzügelklasse vor  Nele Schnoor , die auf ihrem Pony Come on den dritten Platz erreichte. Luise Ried und Ricola wurden im Einfachen Reiterwettbewerb Zweite mit einer Wertnote von 7,0.
Auch in Mengsberg lief es für unseren Nachwuchs sehr gut.
Im Dressurreiterwettbewerb erreichten Luise Ried und Ricola den sechsten Platz mit der Wertnote 7,4. Im Einfachen Reiterwettbewerb wurden sie mit einer 7,6 Zweite. Mailyn Mandt wurde mit Minou Siebte.
Im Stilspringwettbewerb sicherte sich Theresa Leßig auf Starlight den sechsten Platz mit der Note 7,3.
Herzlichen Glückwunsch an unsere fleißigen Schleifensammler!

Nele und Meike Schnoor mit Come on sowie Angelina und Anja Dümmen mit Mikado freuen sich über ihre Platzierungen.
Luise Ried und Ricola waren gleich mehrfach erfolgreich.
Theresa Leßig und Starlight